Große Hüpfburg – völlig kostenlos



In Anwesenheit zahlreicher Sponsoren fand bei der Tankstelle von Sabi-ne Hehs in Bad Münstereifel die Übergabe eines Fahrzeuganhängers mit Hüpfburg statt. Die Firma REGEN-BOGEN, die sponsorenfinanzierte Produkte zum Nulltarif bietet, stellen die mobile Hüpfburg, die künftig Bad Münstereifeler Vereine, Kindergärten, Schulen und soziale Einrichtungen kostenfrei nutzen können.


Möglich wurde dies, da Projektleiterin Anna Seckler rund 20 Sponsoren aus der Region für die Finanzierung des Vorhabens hat gewinnen können. Die Hüpfburg kann ab sofort ausgeliehen werden bei der Tankstelle von Sabine Hehs in Bad Münstereifel, Kölner Straße 166, Tel. 02253/4010 oder per Mail: sabine.hehs@tankstelle.de . Der Firma Hehs gilt ein besonderer Dank, da sie sich bereit erklärt haben, nicht nur die Ausleihe abzuwickeln, sie übernehmen zudem auch die Steuer und die Versicherung des Anhängers.
Das Bild ziegt die Bürgermeisterin und die Sponsoren der Hüpfburg
Bürgermeisterin Sabine Preiser-Marian dankte bei der Übergabe den Sponsoren, die es erst ermöglicht haben, dass ein solches Angebot in Bad Münstereifel möglich wurde. „Ich bin mir sicher, dass ich die Hüpfburg auf vielen Bad Münstereifeler Veranstaltungen wiedersehen werde“ so die Bürgermeisterin bei der Übergabe.

zurück
 Druckansicht